Freitag, 1. August 2008

31.07.08

gestern trafen wir unsere größten fan wieder: den papa einer 4 köpfigen radlerfamilie, die uns seit 3-4 tagen auf unserer route begleitet. er macht bei jeder glegenheit fotos von uns, müsste also schon so ca. 10 verschiedene haben :) der rest der familie besteht aus einer hübschen tochter, einer wachsamen mutter und einem kind. bin gespannt, ob wir die bande demnöchst mal wiedersehen. ich werde versuchen, auch mal ein foto von ihnen zu machen =)

nun zum heutigen tag: wir haben es das erste mal geschafft vor neun. zügig gings durch die wachau und so gelang es uns am späten abend nachmittag nach stolzen 63 km beim alpenverein tulln anzulegen! wir nächtigen nunschon das 3. mal in folge in einem campingplatz mit sanitäreinrichtung ja ich weiss, meine mannschaft und ich sind in letzter zeit sehr porzellan-verwöhnt. ich vermisse das "schätze-vergraben" in der früh, das "nackt-duschen-mit-stirnlampe" und so vieles mehr! aber das wird sich in kurzer zeit schon ändern: dazwischen liegt nur noch wien.

cpt barfuss

31.7

Keine Kommentare: