Freitag, 8. August 2008

08.08.08

Guten Morgen liebes Logbuch!

Gestern haben wir nach einer Standard 45 km Etappe endlich Budapest erreicht! Nachdem wir die Republik verlassen haben, ist heute nun unser 1. Ruhetag (der 2. insgesamt) im Kaiserreich.
Die Stadt ist wirklich sehr schoen und der/die/das "Froetsch" auch aeußerst lecker :) Wenngleich es auch starke Preisschwankungen zw. Zentrum und 2 - 3 Blocks peripherer gibt. Die Unterkunft habe ich mit CPT Heimweh etwas noerdlich der Stadt in einem Ruderheim bezogen, das uns aber eher an ein Hardcore Trainingslager erinnert! Es genuegt nicht, dass nur Kanten herumrennen, nein, schon heute frueh als ich mich zur Dusche schleppte, sah ich die Maedels zu flottem Girlie-Pop Gewichte stemmen. Da kommen wir uns vor wie die groeßten Schmuftler.
Ansonsten steht heute nach dem Waesche waschen noch eine weitere Stadtbesichtigung an und etwas entspannen! Vielleicht treffen wir heute sogar noch CPT Meilenweit wieder (der in der City naechtigt)!
Ach ja, heute ist der 8.8.08! Wer will mich heiraten? Muesste allerdings etwas spaeter sein :)

Euer CPT Barfuss

080808

7 Kommentare:

Olga Ivanova hat gesagt…

Ok Fussi - am 09.09.09 hätt i nu Zeit - glaub i ;-)!

Anonym hat gesagt…

und was war am 7.8.08

CPT Kombüs

Anonym hat gesagt…

alles in ordnung bei euch - wia ma so liest! jungens ruhetag isch was für weicheier - es isch furchtbar mit euch!!!

beschte grüaß vo unserem startort

Anonym hat gesagt…

hallo? hier ist andrea und ich würde mir gerne was wünschen *kicher*

ich wünsche mir ein gruppenfoto mit allen kapitänen und boot, danke

dann möchte ich noch alle grüßen die mich kennen

tschüü

Lévai Mariann hat gesagt…

fröccs auf ungarisch:P

*judith* hat gesagt…

jungs, wo bleiben die kommentare??!

Anonym hat gesagt…

he jungs, geand widr ml d koordinaten durch ....